Botarin pflegt sein Markenbild

Männer posieren mit Hostessen vor einem „Botarin Men“-Werbebanner.
atDie österreichische Kosmetik-Marke Botarin bereitet eine neue Kampagne vor. Anläßlich des Ende März erfolgenden Launches der Männer-Linie engagierte das Unternehmen den Schauspieler Uwe Kröger als Testimonial der Linie.

Botarin will unter anderem von Krögers Auftritt im morgen beginnenden Tanz-Wettbewerb Dancing Stars profitieren. Für die Bewerbung der Produkte für Frauen wurden Amateur-Models gecastet. Den Wettbewerb entschied die zweifache Mutter Eva Kleemann für sich. Sie wird demnächst im TV-Spot und der diesen begleitenden Kamapgne zu sehen sein.

Eine Frau in Abendgarderobe mit einem Blumenstrauß, flankiert von zwei Männern in Anzügen.
Georg Brandstätter (Botarin Markengründer), Eva Kleemann (Botarin-Testimonial), Mario Horjak (Botarin-Marketingleiter (c: zzyzx com)

Kommentare