Bosch-Auftrag für Plan.Net

Fünf Agenturen traten in den Wettbewerb um den globalen Online-Etat zur Marke Bosch Hausgeräte an. Plan.Net Campaign setzte sich durch. Die Aufgabe der Agentur aus der Serviceplan-Gruppe dreht sich um die Umsetzung und Weiterentwicklung einer weltweit wirksamen Online-Kommunikationsstrategie und deren Effektivität für die Steigerung der internationalen Markenbekanntheit von Bosch Hausgeräte. Die Bekanntheit und Reputation der Marke soll, wie es dazu heißt, "langfristig" gesteigert werden.
Die Serviceplan-Gruppe dehnt und vertieft ihre Geschäftsbeziehung mit diesem Etat-Gewinn mit Bosch im Haushaltsgeräte-Segment. Seit Ende 2013 arbeitet Plan.Net Media mit BSH Hausgeräte, einem seit fast 40 Jahre bestehenden Joint-Venture von Robert Bosch und Siemens. Serviceplan Campaign betreut wiederum seit dem Vorjahr projektweise Marken der aus 80 Unternehmen bestehenden Haushaltsgeräte-Gruppe.
Kommentare