Bolzmeister Kratky

Ein Mann im Rennfahreranzug sitzt in einem weißen Go-Kart vor einem blauen Hintergrund.
atRobert Kratky gibt im neuen UPC-Kampagnen-Flight wieder Gas. Einmal als Go-Kart-Pilot für das Produkt FIT und ein weiteres Mal am Laptop in einem Motorrad-Game. Eine Arbeit der Freien Kreativen.

Eine rote Computermaus mit einem Spoiler, der mit „Take IT“ beschriftet ist, bewirbt schnelles Internet.
UPC-Kampagne/TakeITmax/Freie Digitale (c: freie digitale)
Credits:

Auftraggeber: UPC Austria; Chief Marketing Officer: Gerald Schwanzer; Director Marketing Communications: Martina Berschl;
Agentur: Freie Kreative; Strategie: Gustav Soucek; Beratung: Katrin Taschwer; Kreation - CD/AD: Alexander Mandic; Text: Tino Schulter; Grafik: Mia Ainedter; Regie: Stefan Würnitzer; Postproduction: K-Effects.

atmedia.at

Kommentare