BMW Austria launcht Digitalmagazin

atZur Bewerbung der Ausstattungsproduktlinie Performance führt BMW Austria ein Online-Magazin, das in seiner achtseitigen Erstversion eher einem digitalen Prospekt ähnelt ein.

Das Kommunikationsmittel ist animiert, interaktiv und enthält Weiterempfehlungs- sowie Response-Elemente und ermöglicht Gewinnspiel-Integrationen. Realisiert wurde das Magazin von der Agentur ghost.company München. Das technische Fundament dieser Kommunikationslösung heißt "Aktionpaper".

Zielorientierter Spannungsaufbau, optimale Emotionalisierung, direkte Personalisierung, kurze Ladezeiten und integrierte Statistik kennzeichen, laut ghost.company, das Kommunikationsmittel.

Credits:

Auftraggeber: BMW Austria; Margot Huber;

Agentur: ghost.company München; Creative Director: Achim Friedrich; Online-Design: Robert Spieler; Grafische Unterstützung: Lisa Wolf, Dieter Veverka; Animationen: WoogieWorks Animation Studio, Alexander Mehler.

Mehr: ghost.company BMW Performance Magazin

Kommentare