Blue Tomato optimiert Webshop

Das Handelsunternehmen entschied sich daher für einen, wie Sprecherin
Alexandra Reiner skizziert, "vollständigen Relaunch der Verkaufsplattform".
Dem Zeitgeist im Online-Betrieb folgend ist BlueTomato.com in
Responsive Design eingebettet, um einen effektives Zugangsfundament für alle Endgeräte zu schaffen. Wodurch wiederum Nutzungs- und Kaufpotenzial in der Blue Tomato-Zielgruppe, die überdurchschnittliche Mobilitäts- und somit Smartphone- und Tablet-Affinität aufweist, ausgeschöpft werden kann.
Weiters wurden die Navigation und die Produktsuche verbessert, wodurch sich wiederum die Vorkaufsphase verkürzen und der Weg zur Bestellung beschleunigen kann.
Zur Kundenbindung und -servicierung wurden die Social Media-Kanäle enger an BlueTomato.com geknüpft.

Der Online-Shop läuft auf einer multichannel-fähigen hybris-Umsetzung, die von Netconomy in Graz realisiert wird. Die Weiterentwicklung des Shop-Erscheinungsbildes nahm die Agentur men on the moon vor.
Kommentare