Bleib Sky treu Moritz

de, atVordergründig ist der Einsatz von Schauspieler Moritz Bleibtreu als Markenbotschafter von Sky ja eine ganz klare Testimonial-Sache nach dem Motto "Bekannter Schauspieler sagt nette Sachen weil er das Produkt mag". Heute läuft die Kampagne mit ihm und seiner Mission - Qualitätsfernsehen zu promoten - an. "Es ist Zeit für besonderes Fernsehen, es ist Zeit für Sky", wird man Bleibtreu sagen hören und sehen.
Produkt-Pate

Und als Testimonial sagt er auch gerne und jederzeit: "Sky ist genau das Fernsehen, das ich mir wünsche. Mein Herz schlägt für Filme und da bin ich bei Sky bestens aufgehoben. Was will man mehr." Natürlich ist Bleibtreu auch "Pate" eines speziellen Angebots. Das Bleibtreu-Paket, es enthält das gesamte Sky-Programmangebot, kostet ab heute bis Ende August 16,90 Euro. Die Spots mit dem Schauspieler - drei 30-Sekunden-Filme - hat Philipp Stölzl gedreht.

Kundenbindendes Testimonial

Das Kreative und das Testimonial hat sich Heye & Partner ausgedacht. Bis Ende Mai und mit entsprechendem Werbedruck wird man Folgendes denken können: Sky Bleibtreu - Bleibtreu Sky - bleib Sky treu! So schafft die Agentur mit dem Testimonial eine subtile Botschaft an bestehende und werdende Abonnenten. Neben den drei TV-Spots kommen sieben Print-Sujets in Tageszeitunge, Magazinen, Publikums- und Programmzeitschriften, Hörfunkspots sowie Online- und POS-Maßnahmen zum Einsatz. Für Media ist OMD Hamburg verantwortlich. Das Brutto-Mediabudget wird von Sky als im niedrigen zweistelligen Euro-Millionen-Bereich beziffert.

Mehr dazu: Sky Deutschland

Kommentare