Blaschkes singende Kokoskuppel

Auer-Blaschke, ein seit 2013 Spitz gehörendes Süßigkeiten-Unternehmen zweier österreichischer Traditionsmarken, ist seit diesem Jahr dabei der Blaschke Kokoskuppel Zukunft zugeben. Das passiert mittels Investitionen in den Marktauftritt. Einerseits mittels Weiterentwicklung des Produkterscheinungsbildes. Und andererseits mit einer veränderten Werbelinie. Für die Marktkommunikation ist die MMS Werbeagentur seit dem Relaunch im Vorjahr zuständig.

Was das Video für die Marken leisten muss, ist klar: für virale Weiterverbreitung sorgen. Dafür ist, wie Spitz-Marketingleiterin Jutta Mittermair dazu mitteilt, "außergewöhnlicher Content" notwendig. Mit diesem Video und der daran anschließenden Online-Kampagne, die sie nicht näher präzisiert, soll die, wie Mittermair sagt, "ohnehin ständig wachsende Online-Community" weiter florieren. Wieso für die Markenarbeit Online-Umfelder, die nicht unbedingt einfache und mitunter recht wankelmütige Zielgruppen-Pflaster sind, gewählt wurden, erklärt die Spitz-Marketingleiterin damit, dass der "dialogische Charakter dieser Medien" genutzt werden sollte.
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