Wirtschaft atmedia
03/26/2014

Bipa-Swing im Werbefernsehen

atDas Handelsunternehmen Bipa präsentiert sich derzeit der Öffentlichkeit auch als Arbeitgeber mit einer Personal-Kampagne. Darin inszenieren Demner, Merlicek & Bergmann die Lebensfreude der Bipa-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter und das Arbeitsklima.

Diese Employer Branding-Kampagne läuft seit 21. März. Die Streuung erfolgt im TV, in Printmedien, in City Lights, am Point-of-Sale und Online. Beispielsweise im Bipa-YouTube-Channel, der die Kampagne weiter in die sozialen Medien trägt.

In der Kampagne treten, wie die Agentur versichert, "ausschließlich" in dem Unternehmen arbeitende Menschen auf.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.