Billa-Karriereschritt für Schubert

Eine blonde Frau in Blazer und Bluse lächelt in die Kamera. Auf dem Tisch steht eine Etagere mit Obst.
atStephanie Schubert wird, nachdem sie seit Februar 2014 interimistisch die Marketingleitung von Billa inne hatte, offiziell mit dieser Management-Funktion betraut. Sie übernimmt diese Funktion von Kerstin Neumayer.

Schubert ist seit 1999 für den Handelskonzern tätig und begann als Internet- und E-Commerce-Managerin bei Rewe International. Sie wechselt später in die gleiche Position zu Billa und übernahm 2002 die Leitung dieses Arbeitsbereiches. Dieser erweiterte sich 2005 um den Billa Vorteilsclub.

Zuletzt war Schubert Leiterin Billa Vorteilsclub, Kundenservice & Internet. In dieser Funktion war sie für sämtliche Kundenbindungsprogramme der Vertriebslinie, die dazugehörigen klassischen und neuen Medien wie etwa das Magazin Frisch gekocht, die sozialen Medien und die E-Commerce-Aktivitäten verantwortlich.

Kommentare