Bild-Paid-Content verkauft sich

Es wäre zu kurz gegriffen, dieses Abo-Verkaufsergebnis als gut oder schlecht zu bewerten. Es ist ein Zeichen, dass unter bestimmten Voraussetzungen Paid Content funktioniert.
Neben der Markenstärke gehört Folgendes dazu: "Wir haben in den ersten Monaten von Bildplus festgestellt, dass genau die Geschichten, in denen besonders viel redaktionelle Arbeit und Recherche stecken, unsere Leser für ein Abo begeistern", erklärt der
Bild.de-Chefredakteur Manfred Hart dazu.
Der Lesermarkt reagiert nicht, wie mitunter behauptet und vermutet wird, verschreckt.
Bild.de gewinnt digitale Abonnenten und kann die Reichweite halten, erklärt
Donata Hopfen, die Geschäftsführerin von
Bild, und resümiert, dass "wir digitale Vertriebserlöse und Werbeerlöse generieren und unsere Marktführerschaft" behaupten.
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