Bild in HD

Titelseite der Bild-Zeitung vom 2. August 2010 mit Sebastian Vettel als Weltmeister.
deIn der Bild HD-iPad-App sieht Springer "das Beste aus den Welten Print, Online, Mobile und Games" ineinander verwoben. Zeitungsinhalte, Onlinegeschwindigkeit und -aktualität, Bewegtbild, Animationen, die auf, in Games eingesetzten Technologien produziert werden, charakterisieren diese App.

Deren einmalige Nutzung kostet 0,79 Euro. Nach der jetzigen Einführungsphase kann sie im Montasabo um 12,99 Euro, im Drei-Monate-Abo um 34,99 oder als Jahresabo um 129,99 Euro bezogen werden.

Eine Collage von Nachrichtenüberschriften von Bild.de, darunter Sport, Prominente und Politik.
Bild HD-iPad-App/Axel Springer/Neofonie
Eine Tabelle mit Ergebnissen und Ranglisten der Fußball-Bundesliga vom 12.-14.09.10.
Bild HD-iPad-App/Axel Springer/Neofonie

Das Werbe-Inventar wurde exklusiv von Volkswagen bis Ende des Jahres gebucht. Jung von Matt/Alster ist für die Werbekampagne, die die Bild HD-App-Einführung begleitet, verantwortlich. Dieses Medien-Service wurde von Neofonie realisiert.

Eine Wettervorhersage für Deutschland mit Temperaturen und Wettersymbolen für verschiedene Städte.
Bild HD-iPad-App/Axel Springer/Neofonie
Eine astrologische Darstellung des Sternzeichens Steinbock mit zugehörigem Text.
T-Mobile Austria - Klax-Kampagne/Publicis Group Austria

Kommentare