Bewegtbild-Duett von Tremor und Goldbach
at, deTremor Video kooperiert mit Goldbach Audience Austria. Der wechselseitige Nutzen: Tremor Video bekommt einen Expansionspartner in Österreich und gibt den Traffic, der von österreichischen Internet-Nutzern in deren Netzwerk generiert wird, zur Vermarktung an Goldbach Audience weiter.
Wechselwirkungen der Bewegtbild-Vermarktung
Der Online-Vermarkter stellt dem Bewegtbild-Vermarkter im Gegenzug das eigene Inventar für Kampagnen zur Verfügung. Im
Tremor Video-Bewegtbild-Publisher-Portfolio werden derzeit, laut
Goldbach Audience Austria, "rund vier Millionen Video-Views" von österreichischen IP-Adressen generiert.
Tremor Video beabsichtigt, die in Österreich begonnen Goldbach-Kooperation mit der
Goldbach Group in der Schweiz fortzusetzen.
Der Bewegtbild-Vermarkter ist derzeit dabei sich von
Tremor Media auf
Tremor Video global zu rebranden. Die deutschsprachige Reichweite wird mit "154 Millionen Video Views, 25 Millionen Unique Usern und 12 Millionen Unique Viewers" aber ohne diese in einen Zeitrahmen zu stellen, beziffert.
atmedia.at
Kommentare