bet-at-home-Marketingleitung für Zwei

© Wolfgang Chmelir und Wolfgang Gierke, Marketingleiter bet-at-home.com (c: bet-at-home)
atWolfgang Chmelir schied aus der Geschäftsführung von Mediazone aus und tritt als Marketingleiter bei bet-at-home.com seinen Dienst an. Er teilt sich diesen Verantwortungsbereich mit Michael Gierke, der bis Ende Februar als Area Manager Western Europe das Marketing des Unternehmens in zehn Märkten verantwortete.
Gierke und Chemlir ersetzen
Klaus Gruber, der künftig ein Schlüsselressort des Online-Gaming- und Sportwetten-Anbieters, Sponsoring, leitet.
Gierke begann im Jahr 2009 bei bet-at-home.com als Country Manager Austria,
Germany,
Switzerland und avancierte im Oktober 2010 zum Area Manager Western Europe. Vor dieser Tätigkeit arbeitete er für
Daimler im Marketing und bei
NBC Universal in der Programm-Abteilung.
Chmelir war von Juni 2009 bis Februar 2012
Mediazone.cc-Geschäftsführer und davor unter anderem im Verband Österreichischer Zeitungen Geschäftsführer des Boards Werbemarkt und Gründungsgeschäftsführer von Life Radio.
Chmelir und Gierke leiten eine 35-köpfige Marketingabteilung, die 22 bet-at-home.com-Märkte betreut.
Kommentare