bet-at-home.com verlängert mit Kontakterlosen

Drei Männer sitzen an einem Tisch vor dem „bet-at-home.com“-Logo.
atgantnerundenzi verteidigen den Werbe-Etat des Online-Wett- und -Gaming-Anbieters bet-at-home.com. Der Auftraggeber evaluierte seit Jahresbeginn die Kreativarbeit der Agentur und stellte diese auch in Relation zu vier weiteren Anbietern.

Am Ende setzten sich Markus Enzi, Daniel Gantner und Johannes Krammer wieder durch. Das Agenturkonzept und die außergewöhnlichen Ideen waren, so bet-at-home.com-CEO und Gründer Jochen Dickinger, letztendlich wieder entscheidend den eingeschlagenen gemeinsamen Weg weiterzugehen.

Die vorjährigen Debatten um die werbliche Adaption des Zinedine Zidane-Kopfstoss mit folgenden Werberat-Bann geben ein beredtes Zeugnis dieser Kommunikationskooperation. Nach Vertragsverlängerung realisiert gantnerundenzi für den Auftraggeber einen neuen und weiteren internationalen TV-Spot.

atmedia.at

Kommentare