bet-at-home.com verlängert mit Kontakterlosen

© Daniel Gantner, Johannes Krammer, Markus Enzi - Die Kontakterlosen (c: klaus vyhnalek)
atgantnerundenzi verteidigen den Werbe-Etat des Online-Wett- und -Gaming-Anbieters bet-at-home.com. Der Auftraggeber evaluierte seit Jahresbeginn die Kreativarbeit der Agentur und stellte diese auch in Relation zu vier weiteren Anbietern.
Am Ende setzten sich
Markus Enzi,
Daniel Gantner und
Johannes Krammer wieder durch. Das Agenturkonzept und die außergewöhnlichen Ideen waren, so bet-at-home.com-CEO und Gründer
Jochen Dickinger, letztendlich wieder entscheidend den eingeschlagenen gemeinsamen Weg weiterzugehen.
Die vorjährigen Debatten um die werbliche Adaption des Zinedine Zidane-Kopfstoss mit folgenden Werberat-Bann geben ein beredtes Zeugnis dieser Kommunikationskooperation. Nach Vertragsverlängerung realisiert gantnerundenzi für den Auftraggeber einen neuen und weiteren internationalen TV-Spot.
atmedia.at
Kommentare