bet-at-home.com sponsert Eishockey-WM

Der Sportsponsor wird mit seiner Marke während aller 56 Spiele des Turniers, mit Bandenwerbung an den Spielstätten, der Turnier-Website und in allen Printkommunikationsmitteln präsent sein. Darüber hinaus erwirbt bet-at-home.com Hospitality-Rechte.
Das Unternehmen gehört zum Kreis von zwölf offiziellen Sponsoren zu dessen Kreis auch Raiffeisen zu zählen ist. Hauptsponsor ist Skoda. Das Turnier wird in Bratislava und Kosice über das Eis gehen. bet-at-home.com will mit diesem Sponsoring, wie Vorstand
Jochen Dickinger dazu erklärt, die Reputation und das Bewusstsein für die Marke in Zentral- und Osteuropa steigern. Das Unternehmen tritt als Fussball-, Skisprung-, Tennis-, Handball- und Eishockey-Club-Sponsor auf.
Die Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 erreichte insgesamt 734,7 Millionen TV-Zuschauer.
Kommentare