Wirtschaft atmedia
08/28/2009

Bestes Image für Eltern

at // Im Zuge eines Medien-Image-Checks wurden Special Interest-Magazine der Segmente Frauen, Wohnen und Gesundheit auf deren Sympathiewert, Informationsgehalt, Qualitätsanspruch und Weiterempfehlungsfähigkeit hin analysiert. Das höchste Qualitätsniveau konzedieren, die tausend, von Marketagent.com dafür Befragten, dem Magazin Eltern. Dem Titel wird auch das höchste Qualitätsniveau und als Folge daraus der höchste Empfehlungswert zugeordnet.

Mehr als 22 Zentimeter

Punkto Sympathie muss sich "Eltern" nur den "22 ehrlichen Zentimetern" des Styria-Magazins miss geschlagen geben. In dieser österreichweiten Befragung zeigt sich, welche Titel sowohl bei Männern wie auch bei Frauen beste Imagewerte erreichen. Abgesehen von "miss" und "Eltern" erreichen die Titel Gesünder Leben, Medizin populär und Gesundheit in den eingangs erwähnten Wahrnehmungsatmosphären konstante Spitzenwerte.

atmedia.at