Bernhard Ehn wird COO

© Servus in Stadt & Land - Cover - Red Bulletin Verlag
atBei Tunnel23.com kommt es zum Ausbau und der Verstärkung der Führungsebene. Bernhard Ehn fungiert künftig als Chief Operating Officer in der Geschäftsführung des Unternehmens. In dieser Funktion wird Ehn für die strategische Geschäftsentwicklung, das Consulting sowie die Bereich Konzeption, Innovation und unternehmensinterne Prozessoptimierung verantwortlich zeichen.
"Mit
Bernhard Ehn können wir einen erfahrenen Werbeexperten für Tunnel23.com gewinnen. Mit ihm werden wir die strategische Entwicklung vorantreiben sowie das Service- und Qualitätsniveau für unsere Kunden noch weiter ausbauen", kommentiert Tunnel23.com-Geschäftsführer
Michael Katzlberger die Personalie anlässlich deren Bekanntgabe. Ehn ist seit über 13 Jahren in der Online- und Werbebranche tätig. Er kommt von eProjects und war zuletzt Head of Creative Production und bringt vielfältige Erfahrung mit Auftraggebern von Werbung und Mediaagenturen mit.
atmedia.at
Kommentare