Wirtschaft atmedia
09/08/2011

Berger Baader Hermes verlosen Camp Pain

deAls "brutalsten Burnout-Bereitschaftsdienst der internationalen Werbegeschichte" kündigt Berger Baader Hermes das an was sich die Agentur aus freien Stücken selbst antut. Die Kreativen verlosen sich als Ganzes und tun dies unter dem bezeichnenden Titel Camp Pain.

Auf dem Brand-Channel der Agentur läuft seit Anfang September ein Contest. Und zwar können Startups, markenführende Unternehmen und Mitbewerber-Agenturen in dem YouTube-Channel Briefings deponieren. Videoviews und ein Voting entscheiden über das beste Briefing.

Und jetzt kommts: der Sieger bekommt dann Berger Baader Hermes 24 Stunden exklusiv und kostenlos. Diese Prämie nennt die Agentur Camp Pain.

Mit dieser Idee holten sich die Kreativen den dritten Platz im Agencytube.de-Wettbwerb. Dort war unter anderen auch vi knallgrau am Werk.

Camp Pain-Channel
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.