Bereitschaftsdienst für eine Nacht

© Austrian Airlines - Facebook-Promotion - Aktivierung - ambuzzador
atEin Aktivierungspromotion, bezeichnenderweise betitel mit "Ready for Take-off!", veranstaltet Austrian Airlines in seiner Facebook-Community. Die Airline-Freunde, derzeit 77.261, wurden zur "Crew-Building" aufgerufen.
Durch die Bildung von, aus bis zu 15 Personen bestehenden Gruppen, werden die Teilnehmer bereit, um an der Verlosung eines Xmas-Shopping-Sales-Fluges nach London, der am 6. Jänner durchgeführt wird, teilzunehmen.
Laut
Karl Höllriegl, dem Head of Online- & Direct-Marketing Austrian Airlines, haben sich "mehr als 14.000 Fans" zu Flugzeug-Besatzungen zusammengefunden, um die Start-Erlaubnis für den 6. Jänner zu erhalten.
Die Aktivierungspromotion wurde von Ambuzzador konzipiert.
Auftraggeber: Austrian Airlines; Head of Online-Marketing: Karl Höllriegl; Social Media-Managerin: Astrid Wecht;
Agentur: Ambuzzador; Account-Managerin: Vera Mayr; Projekt-Managerin: Stephanie Ogulin; Social Media-Redaktion: Alexandra Musat.
atmedia.at
Kommentare