Bereit für den Flash

Eine Frau leckt sich die Lippen vor einem Airwaves-Logo.
atDie Dame könnte eine Rolle im Blockbuster Avatar gespielt haben. Das Blau der Sujets fördert diese An- und Vermutung. Sie fragt: "Are you ready?" Wofür sollen wir uns bereit machen? Für Airwaves Flash.

Das Produkt wird von Wrigley Austria im Markt platziert. Die Launch-Kampagne läuft auf zwei Media-Ebenen. Österreichweit auf 16-Bogen-Plakaten, City Lights und Rolling Boards. Und eine explizit auf 18- bis 29-Jahre junge Menschen mittels Online-Kampagne. Dazu gehört die Microsite AreYouReady.co.at. Sie ist als Tor zu einer Gewinnspiel-Promotion mit "ungewissem Ausgang" angelegt. 50 Teilnehmern samt Begleitung winkt ein Abenteuer wofür 48 Stunden und eine Reisepass vonnöten sind. Der klassische Kampagnen-Teil wurde von CCP Heye geschaffen. Das Online- und Promotion-Konzept steuern Mediaedge:cia Austria und deren Unit MEC Access bei.

Credits:

Auftraggeber: Wrigley Austria;
Agentur: CCP Heye; Creative-Director: Werner Celand; Art-Director: Didi Kreil; Text/Konzept: Stefan Friedrich; Kundenberatung: Roberta Mrkvicka, Pia Zankl;
Mediaagentur: Mediaedge:cia Austria; Sabine Binder-Wessely, Irene Maly; Online-Umsetzung der Werbemittel und Microsite: GroupM Interaction Austria.

atmedia.at

Kommentare