Wrigley Austria/Launch-Kampagne Airwaves Flash/Outdoor-Poster/CCP Heye
Wirtschaft atmedia
04/19/2010

Bereit für den Flash

atDie Dame könnte eine Rolle im Blockbuster Avatar gespielt haben. Das Blau der Sujets fördert diese An- und Vermutung. Sie fragt: "Are you ready?" Wofür sollen wir uns bereit machen? Für Airwaves Flash.

Das Produkt wird von Wrigley Austria im Markt platziert. Die Launch-Kampagne läuft auf zwei Media-Ebenen. Österreichweit auf 16-Bogen-Plakaten, City Lights und Rolling Boards. Und eine explizit auf 18- bis 29-Jahre junge Menschen mittels Online-Kampagne. Dazu gehört die Microsite AreYouReady.co.at. Sie ist als Tor zu einer Gewinnspiel-Promotion mit "ungewissem Ausgang" angelegt. 50 Teilnehmern samt Begleitung winkt ein Abenteuer wofür 48 Stunden und eine Reisepass vonnöten sind. Der klassische Kampagnen-Teil wurde von CCP Heye geschaffen. Das Online- und Promotion-Konzept steuern Mediaedge:cia Austria und deren Unit MEC Access bei.

Credits:

Auftraggeber: Wrigley Austria;
Agentur: CCP Heye; Creative-Director: Werner Celand; Art-Director: Didi Kreil; Text/Konzept: Stefan Friedrich; Kundenberatung: Roberta Mrkvicka, Pia Zankl;
Mediaagentur: Mediaedge:cia Austria; Sabine Binder-Wessely, Irene Maly; Online-Umsetzung der Werbemittel und Microsite: GroupM Interaction Austria.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.