Ben Doro Dad relauncht Lounge.fm

Eine Frau liegt entspannt im Gras und hört Musik über Kopfhörer.
atLoungeFM justierte den digitalen Markenauftritt der Senderfamilie nach und runderneuerte gemeinsam mit der Agentur Ben Doro Dad den Online-Auftritt Lounge.fm. Damit soll der Kernbotschaft der Medienmarke, die sich um den "Wohlfühlcharakter" des Angebots dreht, profilierter veranschaulicht werden.

Lounge.fm wurde laut Agentur "runderneuert" und mit einem "eleganten und reduzierten Layout" ausgestattet. Neben diesem aufgeräumten Design galt dem Relaunch das Augenmerk der Reduktion auf das Wesentliche und dem Platz für neue Inhaltskanäle.

Ben Doro Dad implementierte diesen Web-Auftritt in Responsive Design, um sowohl technische als auch bestehende und entstehende mobile Nutzungspotenziale auszuschöpfen.

Ein Kopfhörer hängt an einem alten Radio vor einem türkisfarbenen Hintergrund.
Eine Frau mit Kopfhörern liegt entspannt da, während im Hintergrund die Lounge.fm-Website zu sehen ist.
(bilder c: loungefm - ben doro dad)

Kommentare