Bekannte Wunderknaben

Zwei Männer stehen vor einem schwarz-weißen Gemälde.
atZwei, in der österreichischen Kommunkationsbranche bekannte Stefans - Stefan Schmertzing und Stefan Unterberg - bündeln ihre Kompetenzen und fachliche Autorität. Gemeinsam tragen sie das Banner Wunderknaben Wien und importieren den Ruf und Namen der deutschen Wunderknaben nach Österreich.

Auf der To-do-Liste von Schmertzing und Unterberg steht, den Niveau- und Kampagnen-Pegelstand an Social Media- und Viral-Marketing-Kampagnen im diesbezüglich vernachlässigten österreichischen Markt zu erhöhen. Unterberg fällt, wie hinlänglich bekannt ist, der Part des Digitalisten. Schmertzing ist für den "Klassizismus" verantwortlich. Denn die Wunderknaben sind in - denkt man retro - beiden Welten, die eigentliche konsumentenseitig eine ist, zuhause. Im Agenturdeutsch heißt das auch ganzheitlich, holistisch oder 360-gradig.

atmedia.at

Kommentare