Wirtschaft atmedia
10/18/2013

Being Felix Baumgartner

atEin Jahr nach dem Stratosphären-Sprung von Felix Baumgartner, der zumindest Marketing-Geschichte schrieb, läuft die Content-Maschinerie rund um Red Bull Stratos eifrig weiter. Anläßlich dieses Jahrestages des Medien-Ereignisses veröffentlichte Red Bull nun das Video mit Baumgartners Sprung aus dessen Perspektive, respektive aus Einstellungen dreier Kameras, die den Sportler aus der Raum-Kapsel auf den Weg zur Erde begleiteten. Damit wird das Abenteuer auf dem persönlichen Stratos-Sofa nacherlebbar, schafft eine gänzlich neue Perspektive, die des Akteurs, und involviert. Ergebnis nach drei Veröffentlichungstagen: 3,7 Millionen Views.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.