
© Epamedia
Beck tauscht Werbeträger-Verkauf
Robert Beck wechselt aus dem Print- in das Out-of-Home-Sales-Management.
Robert Beck setzt seine Media-Sales-Laufbahn bei dem Out-of-Home-Werbeträger-Vermarkter Epamedia fort. Dort ist er als Sales Director für den Vertrieb von dessen Kommunikationsleistungen tätig. Und er verstärkt das Management-Team rund um die Geschäftsführer Brigitte Ecker und Alexander Labschütz. Beck beendete für diese neuen Aufgaben seine Tätigkeit für die LW Media Group, in der er seit April dieses Jahres als Verlags-Anzeigenleiter-Stellvertreter arbeitete. Davor war Beck zwölf Jahre und vier Monate in der Verlagsgruppe DerStandard. Dort war er Anzeigenleiter und mit der Prokura ausgestattet.
Er ist nach Thomas Bokesz, der im Frühjahr aus der GroupM zu Epamedia wechselte und seither als Director Client Service & Marketing arbeitet, ein weiterer Neuzugang im Vertrieb und Sales-Management des Out-of-Home-Vermarkters. Beck betreut mit österreichweit tätigen und regionalen Verkaufsteams, Agenturen und Großkunden. Ausgewählte Key Account-Kunden sowie Agentur-Partner wird er, wie es in einer diebezüglichen Mitteilung heißt, auch persönlich beraten.