BBDO Moskau gestaltet für Lürzers Archiv

In der Kampagne selbst wird der Versuch angestellt, Entstehungsgeschichten der ruhmreichsten Kampagnen der vergangenen zwanzig Jahre zu rekonstruieren. Dabei entsteht unwillkürlich ein hohes spekulatives Momentum. Die Recherche endet schließlich in
Lürzer's
Archiv. Denn dort waren die Kampagnen auf jeden Fall zu sehen.
Im nun anlaufenden ersten Flight sind sieben Sujets mit fiktiven Stories von vier Printsujets -
Lego,
Stella Artois, Guaraná Antarctica, Billboard - und von drei Commercials - Litany von The Independent, Mountain von
Sony
PlayStation und Evolution von
Guinness - zu sehen.
Die Kampagne wird im Rahmen des Cannes Werbefestival 2012 fortgesetzt.
Die schöpferische Leistung bei
BBDO
Moskau managten Creative Director Luis Tauffer und Art Director Lucas Zaiden. Um die Frage nach den Ideen hinter den Kampagnen zu beantworten, erklärt Tauffer, stellen wir
Lürzer's
Archiv als "Magazin voller großartiger Anzeigen dar, das und die Kreative inspirieren und zu neuen kreativen Leistungen herausfordern".
atmedia.at
Kommentare