Bazar kommt auf App

Bazar kommt auf App
Bazar Media erweitert sein Rubrikenmarkt-Geschäft um eine App.

Die Bauer Media Group baut das digitale Rubrikenmarkt-Geschäft von Bazar aus und erweitert das Angebotsportfolio des Titels im mobilen Bereich um eine App. Dieses Marktplatz-Angebot wird Apple- und Android-Endgeräte nutzenden Konsumenten im deutschsprachigen Markt zur Verfügung gestellt. Die App bedient Käufer wie Verkäufer, die in Rubrikenmärkten aktiv sind, gleichermaßen.

Bazar kommt auf App
Die Nutzung der App ist auf kurze Wege ausgerichtet. Das Anbieten von Produkten soll genauso schnell wie das Auffinden und Auswählen über die Bühne gehen. Für Letzteres stehen verschiedene Filter zur Verfügung. Mittels Slide-Funktion können Suchende indivduelle Prioritäten setzen und Angebote so reihen, um vorrangige Interessen und Kaufabsichten zu verfolgen. Die App soll "täglicher Begleiter unserer Nutzer" im gesamten deutschsprachigen Raum werden, erklärtMarkus Binderbauer, Geschäftsführer von Bazar Media, ein Ziel des Services.
Bazar kommt auf App
DieBazar-Appwurde von Bazar Mediagemeinsam mitBauer Xcel Media, der Digital-Sparte des Medienkonzerns, realisiert. Die App ist ein weiterer Schritt in der Verzahnung und Verlängerung des Classified-Geschäftes, das über Print, Online und Mobile geführt wird. Und das zeit- und ortsunabhängig geworden ist sowie ständige Nutz- und Verfügbarkeit für Käufer und Verkäufer mit sich bringt.

Kommentare