Bawag P.S.K. wiederholt Schnellstarter

Die dritte Auflage der Online-Promotion Schnellstarter endet in einem Ford Focus. Um diesen ab März 2015 zu besitzen und zu fahren, läuft seit Anfang Dezember 2014 die Suche nach dem richtigen Schlüssel zu dem Auto. Die Bank "streut" eine nicht näher beziffert Anzahl an Schlüssel digital über ihren Facebook-Auftritt sowie über Bawagpsk.com und analog in deren Filialen. Da eine Suche gemäß klischeehafter Vorstellungen fieberhaft sein muss, sollen hier möglichst viele Menschen nach dem Ford-Schlüssel suchen. Und die Promotion virale Breite durch Weiterempfehlung und durch gegenseitiges Beschenken mit Schlüssel gewinnen. Aktivität der Suchenden wird belohnt.

Credits:
Auftraggeber: BAWAG P.S.K.
Agentur: Holzhuber Impaction; Creative Director:
Martin Lingnau; Art Director: Ramin Yazdanpanah; Konzept: Johannes Strehn; Projektmanagement: Teresa
Karan; Grafik: Fabian Happacher; Text: Silvio Schild.
Kommentare