Bawag P.S.K. drückt auf den Schnellstarter

Ein Mann hält einen Autoschlüssel in der Hand, im Hintergrund ein Auto und Werbung für einen Wettbewerb.
atDie Bawag P.S.K. geht in einen neuen Kampagnen-Flight, der die Finanzierung eines Privat-Autos sowie die KreditBox Schnell zum Inhalt hat. Um dieses Produkt zu vermitteln, ist die klassische Kampagne um die crossmediale Promotion Schnellstarter ergänzt. Deren Kern dreht sich um das Sammeln fiktiver Auto-Schlüssel und einem Schlüssel der dann tatsächlich zu einem Auto passt.
Eine Werbegrafik für „Schnellstarter 2“ mit dem Slogan „Schlüssel schnappen und Auto gewinnen!“.

Die Promotion Schnellstarter ist eine Neuauflage, der bereits von Bawag P.S.K. zu Jahresbeginn 2013 durchgeführten ersten Promotion, die potenzielle Neuwagen-Käuferinnen und -Käufer aktivieren soll.

Holzhuber Impaction ist wieder für diese Promotion-Umsetzung, die via BawagPSK.com, Facebook, in den Filialen der Bank und per Smartphones realisiert wird und deren Schlüssel-Suche über diese Kommunikationskanäle verknüpft ist, verantwortlich. Bis Mitte Februar 2014 läuft das Schlüssel-Sammeln und die Auto-Suche.

Eine Karte von Wien mit dem Hinweis „Sammeln“ und Schlüsselsymbolen.

Kommentare