Wirtschaft atmedia

Bawag P.S.K. drückt auf den Schnellstarter

atDie Bawag P.S.K. geht in einen neuen Kampagnen-Flight, der die Finanzierung eines Privat-Autos sowie die KreditBox Schnell zum Inhalt hat. Um dieses Produkt zu vermitteln, ist die klassische Kampagne um die crossmediale Promotion Schnellstarter ergänzt. Deren Kern dreht sich um das Sammeln fiktiver Auto-Schlüssel und einem Schlüssel der dann tatsächlich zu einem Auto passt.

12/09/2013, 01:14 PM

Die Promotion Schnellstarter ist eine Neuauflage, der bereits von Bawag P.S.K. zu Jahresbeginn 2013 durchgeführten ersten Promotion, die potenzielle Neuwagen-Käuferinnen und -Käufer aktivieren soll.

Holzhuber Impaction ist wieder für diese Promotion-Umsetzung, die via BawagPSK.com, Facebook, in den Filialen der Bank und per Smartphones realisiert wird und deren Schlüssel-Suche über diese Kommunikationskanäle verknüpft ist, verantwortlich. Bis Mitte Februar 2014 läuft das Schlüssel-Sammeln und die Auto-Suche.

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.

Bawag P.S.K. drückt auf den Schnellstarter | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat