Bawag P.S.K. betätigt sich als Traumfänger

© Ich habe einen Traum. Und der hat vier dicke Räder, mächtig viel PS und verspricht die grosse, unendliche Freiheit!! (c: bawag p.s.k.)
atMit "Ich habe einen Traum" beginnts. Mit einem Traumgewinn endets. Dazwischen werden träumende Konsumenten von der Bawag P.S.K. durch die virale Digital-Promotion Traumgewinn und dessen neuer KreditBox begleitet. Materielle Wünsche und Sehnsüchte der Promotion-Teilnehmer sollen sich aus ihrem Unterbewußtsein und Bewußtsein den Weg auf Kreditbox.BawagPSK.com bahnen. Die KreditBox soll dafür den umgekehrten Weg aus dem Bewußt- ins Unterbewußtsein bahnen. Werbetechnischer Gegenverkehr.
Operativ geht es darum "Traummomente" zu veröffentlichen, zu teilen und zu sammeln. Promotion-Teilnehmer fügen alle diese Momente einer der vier Wunsch-Kategorien - Auto, Reise, Wohnung, Job - zusammen und empfehlen sich damit als Anwärter auf einen "Traumgewinn".
Das Sammeln der Traummomente erstreckt sich klarerweise über verschiedene digitale Medienkanäle des Finanzdienstleistungsunternehmens. Das wäre Kreditbox.BawagPSK.com, BawagPSK.com, die Facebook-Page der Bank sowie einer Mobile-Seite und per QR-Codes. Weiters sollen die Teilnehmer Traummomente im Promotion-Verlauf auch tauschen.
Erdacht und nicht erträumt wurde diese Promotion von holzhuber impaction.

Alexander Beck, Gesellschafter e-dialog (c: e-dialog)
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