bauMax wetterabhängiger Kampagnen-Garten

Auf dem Werbeträger
Wetter.tv ist dafür die Subsite "Gartenwetter" eingerichtet. Dazu werden Werbemittel wie das Medium Rectangle, die Sitebar und ein VideoAd mit dem aktuellen
bauMax-Spot kombiniert. Kernthema dieser Werbe-Applikation ist die Relevanz des Inhalts. Und diese Relevanz ist, wie
bauMax-Marketingleiter Harald Schmidl betont, der Schlüsselfaktor für die Kampagnen-Wirkung.
Die Umsetzung für den Auftraggeber erfolgte durch die Agenturen AboutMedia, MediaCom Vienna und
Wetter.tv.
Nach der ersten Kampagnenphase hat die Gartenwetter-Kampagne, laut
Mark Philipp Wondra, bei
AboutMedia für den Agentur-Vertrieb verantwortlich, "über 9 Millionen Sichtkontakte" generiert. Er nennt die "exklusive Integration und das intelligente Targeting" als Garanten für den Erfolg der Kampagne.

Kommentare