bauMax-Etat für die Goldenen Hirschen

Eine Cartoon-Figur in roter Latzhose steht vor einer Gruppe goldener Hirsche.
atDie Goldenen Hirschen zu Wien überzeugen das Einzelhandelsunternehmen bauMax von der kreativen Leistungsfähigkeit. Die Agentur wird die Handelsmarke neu positionieren und diese mit einer Kommunikationslinie ausstatten, die in weiterer Folge für, wie es heißt, "volle Märkte sorgen soll".

Die Entscheidung fiel, laut Agentur, im Zuge gemeinsamer Workshops. Sie ist künftig "als Lead-Agentur für alle kommunikativen Maßnahmen zuständig". Das bedeutet, dass die Goldenen Hirschen für die strategische Markenberatung, Konzeption und Kreation für alle Kommunikationskanäle verantwortlich ist.

Michael Hürter, Chief Operating Officer von bauMax, berichtet von einem bisherigen "wirklich fruchtbaren Zusammenarbeiten" mit der Agentur. Diese kündigt wiederum einen, auf dem neuen Kreativ-Konzept basierenden, "Big Bang im Frühjahr" an.

Kommentare