Bastas Sponsoren-Jagd läuft

Ein roter Helm mit verschiedenen Aufklebern von Marken wie HTC, Nokia und LG.
attele.ring verlängert "Ohne Sponsoring keine Spitzenleistung"-Kampagne für den Tarif Gesponserter Basta weiter in die Facebook-Foren. Im Zuge einer Gewinnspiel-Promotion übt sich die Community im gegenseitigen Sponsern und im Sammeln von zwölf Sponsoren.
Ein Facebook-Post von Tele.ring mit einer Werbeaktion namens „Sponsor-Jagd“.
tele.ring - Facebook-Promotion - Helm-Sponsoring - Ambuzzador

Die Promotion-Teilnehmer sammeln Sponsoren-Sticker auf ihren fiktiven tele.ring-Athleten-Helmen. In weiterer Folge werden unter allen fertig beklebten Helm-Besitzern Preise verlost.

Für die, auf dem Prinzip von Geben und Nehmen basierenden Kampagne ist Ambuzzador verantwortlich.

Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria - tele.ring; Projekt-Managerin: Nicole Miklin;

Agentur: Ambuzzador; Account-Managerin: Sabine Hoffmann; Social Media-Beratung: Florian Figl; Social Media-Redaktion: Alexandra Musat.

atmedia.at

Kommentare