Bastas Sponsoren-Jagd läuft

© tele.ring - Facebook-Promotion - Helm-Sponsoring - Ambuzzador
attele.ring verlängert "Ohne Sponsoring keine Spitzenleistung"-Kampagne für den Tarif Gesponserter Basta weiter in die Facebook-Foren. Im Zuge einer Gewinnspiel-Promotion übt sich die Community im gegenseitigen Sponsern und im Sammeln von zwölf Sponsoren.

tele.ring - Facebook-Promotion - Helm-Sponsoring - Ambuzzador
Die Promotion-Teilnehmer sammeln Sponsoren-Sticker auf ihren fiktiven tele.ring-Athleten-Helmen. In weiterer Folge werden unter allen fertig beklebten Helm-Besitzern Preise verlost.
Für die, auf dem Prinzip von Geben und Nehmen basierenden Kampagne ist Ambuzzador verantwortlich.
Auftraggeber: T-Mobile Austria - tele.ring; Projekt-Managerin:
Nicole Miklin;
Agentur: Ambuzzador; Account-Managerin: Sabine Hoffmann; Social Media-Beratung: Florian Figl; Social Media-Redaktion: Alexandra Musat.
atmedia.at
Kommentare