Bastas dritte Dimension

Online werden Basta ND und tele.ring von Tunnel23.com in die dritte Dimension gehievt. "Anfangs waren wir skeptisch, ob 3D auch online so funktioniert, wie man es aus Print und TV kennt", erklärt
Michael Katzlberger.
Die ersten Tests zerstreuten die Skepsis des Tunnel23.com-Geschäftsführers. Für das ab morgen zu sehende optische Kampagnen-Erleben ist so wie im Falle der TV- und Print-Werbemittel eine 3D-Brille nötig. "Spätestens Ende Mai werden wir die Brille für die Kampagne dann sicher brauchen", merkt Katzlberger kryptisch an ohne Details dazu verraten zu wollen.

Denkbar ist, dass
Tunnel23.com dann Werbemittel, die eine Kombination aus 3D und Augmented Reality sind, in der Online-Kampagne einsetzt.
tele.ring beendet mit dieser Kampagne die Ära des Claims Weg mit dem Speck!, der von Dirnberger de Felice Grüber stammt. Blink ersetzt dieses Markenversprechen durch tele.ring. Das soll mal einer nachmachen.
Auftraggeber: tele.ring; Peter Hrubi;
Lead-Agentur: Blink;
Mediaagentur: MediaCom Vienna;
Online-Agentur: Tunnel23.com; Creative Director: Michael Katzlberger; Beratung: Leo Ochsenbauer; Art Director: Adam Tubak;
atmedia.at
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