Baggern für die Volksbank

Einstiegspunkt auf dem Weg nach Klagenfurt ist die Aktivcard-Fanpage und ein Like. Anschließend soll gespielt werden. Für die drei höchsten Scores am virtuellen Blobby Masters-Strand gibt es Gästekarten für die beiden Finaltage des Beach Volleyball-Turniers.
Volksbank verfolgt mit diesem Game und dessen dritter Auflage - Beach Volleyball im Sommer 2010 und Skisprung von Jänner bis März dieses Jahres - die Intensivierung des Dialogs mit der jungen Zielgruppe rund um das Aktivkonto sowie die Kommunikation des Grand Slam-Sponsorings.
"Mit den ersten beiden Games erreichten wir die Belebung unserer Facebook-Page und das Kernziel, Jugendliche für das Aktivkonto zu interessen", erklärt dazu
Adnan Siddiqi, Jugendmarketing-Leiter im Volksbanken-Verbund.

Für das Social Game "Volksbank Blobby Masters 2" ist Ambuzzador verantwortlich. Die Agentur berät die
Österreichische Volksbanken AG in ihrer Social Media-Kommunikation.
atmedia.at
Kommentare