Bacardi entwickelt OakHeart-Community

Drei Männer posieren für eine Werbung der Bacardi Oakheart Liga 2013.
at, deBacardi trommelt die österreichischen Fledermaus-Freunde zusammen, um gemeinsam der OakHeart-Liga beizutreten. Die Spirituosen-Marke realisiert hiermit eine über Facebook platzierte und verbreitete Promotion zur Aktivierung der bestehenden Community und zu dessen Erweiterung.

Die Aufnahme in die OakHeart-Liga erfolgt über Challenges. Um diese zu bestehen müssen Teilnehmer Teams bilden. Und die in der Promotion angesetzten Abenteuer drehen sich klarerweise auch um die Marke Bacardi.

Die Bacardi-Teams müssen im Promotion-Zeitraum vom 6. Mai bis zum 2. Juni 2013 in ihrer jeweiligen Umgebung als Bacardi-Fans auftreten und selbständig für die Marke für Aufmerksamkeit sorgen, in Online-Games ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und sich durch Fotos, Links und Highscores innerhalb der Community präsentieren und beweisen.

Drei Männer sitzen auf einer Couch, spielen Videospiele, stoßen mit Bierkrügen an und haben eine Flasche Bacardi dabei.
(c: bacardi)

Die besten Teams werden mit spezifischen Abenteuern belohnt.

Grundsätzlich ist die OakHeart-Liga eine Angelegenheit für Männer, da auch Bacardi OakHeart als "echt männlich" charakterisiert wird.

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