Axes schmutziger Sommer
atUnilever setzt die Kampagne mit den gefallenen Engel für die Einführung neuer Shower Gels. Die Damen verschlägt es an einen Strand. Dort werden sie Augenzeuginnen des öffentlichen Duschgangs eines jungen Mannes. Die, ihnen unbekannte Verhaltensweise animiert sie zur Synchronisation der Bewegungen und zum Ablegen des Bikini-Oberteils. Der immer sauberer werdende Mann bemerkt die "Engel" und sieht sich wiederum zu "schmutzigem" Weitermachen verführt.
Diese Produkteinführung ist an eine Festival-Promotion-Kampagne geknüpft.
Unilever verlost "Tickets für den schmutzigsten Sommer deines Lebens!".
Axe wird auf Festivals wie
Nova Rock, Hurricane oder Highfield mit Festival-Duschen unterwegs sein und die Gels sampeln.
Das Original des im Spot zu hörenden Song stammt von Brenda & the Tabulations, die in 1960-Jahren auftraten und heißt The Wash:
Der Spot ist im österreichischen Werbefernsehen wie etwa auf Puls 4 bereits im Einsatz.
Die Shower Gel-Kampagen kommt von BBH London.
atmedia.at
Kommentare