Axes All-Macht

int, atDie Unilever-Marke Axe schreibt die zu Jahresbeginn 2013 begonnene Geschichte um sein Raumflug-Programm fort. Auf die Einführung der Körperpflege-Variante Apollo folgt nun der Vorstoß in der Weltall-Range der Marke mit Deep Space. Gleichzeitig ist diese Produkteinführung für potenzielle Austro- und Astronauten die letzten Gelegenheit um sich für den geplanten, tatsächlichen All-Flug und zur Axe Apollo Space Academy zu bewerben.
Axe Deep Space

Die Produkteinführung erfolgt seit 17. Juni 2013. Das Media-Mix konstituiert sich aus TV, Online, Mobile, Point-of-Sale und PR.

Die Bewerbung für die Axe Apollo Space Academy erfolgt in dieser neuen Kampagnen-Phase mittels Promotion-Codes auf den Produkten, die über Axe.at von Kandidaten in einer Bewerbung aufgelöst werden können.

Axe Apollo - Der Kampagnen-Beginn
Credits:

Auftraggeber: Unilever; Brand: Axe;

Kreativagentur: Bartle Bogle Hegarty;
Filmproduktion: Framestore; Regie: Tom Tagholm; Tonproduktion: Beacon Street Studio; Adaption deutschsprachiger Markt: Dokyo Hamburg; PR-Flight Deutschland/Österreich: COR Berlin & BuzzDriver;

Media Österreich: Mindshare Österreich.

Background: atmedia.at - Axe schießt Männer ins All
Axe Apollo-Raummission ohne Rettungsschwimmer

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