Autogott.at und Hyundai werben gemeinsam

Eine Werbetafel für den Hyundai i30 mit dem Slogan „Die Neuwagen Sensation“.
atHyundai Österreich und Autogott.at bilden eine Kommunikationsallianz und teilen sich eine, am 1. Juni 2014 anlaufende Out-of-Home-Kampagne. Beide Unternehmen bespielen in Wien und Umgebung platzierte Rolling Boards.

Der Werbedruck in dieser Region kommt ab Anfang Juni von 100 dieser Werbeträger. Deren Kontakte entstehen an, wie die Verteilung skizziert wird, "allen großen Ein- und Ausfahrtsstrassen". Komplettiert wird und an Fahrt gewinnt dieser Out-of-Home-Flight durch Online-Werbung auf Autogott.at.

Die Intention hinter dieser Co-Branding- und Produktkampagne erklärt Roland Punzengruber, Geschäftsführer von Hyundai Österreich, mit den "starken Interessen von Autogott-Kunden" und dieser "noch besser zu kanalisierenden Nachfrage".

Stefan Mladek, Geschäftsführer von Autogott.at: "Unser gemeinsames Ziel ist, Kundenfrequenz in Schauräumen zu erhöhen und daraus zusätzliches Geschäft zu generieren".

Ein silberner Hyundai i40 Kombi vor einem roten Hintergrund mit Preisangaben.
(bilder c: hyundai österreich - autogott.at)
Background: Hyundai handelt mit Autogott.at - atmedia.at

Kommentare