Autogespräche auf meinauto24.at

atÜber das nächste Auto sprechen bevor man dann mit dem nächsten Auto spricht. Zu diesem Zweck richtet meinauto24.at einen Chat und sogar einen Live-Chat ein. Mit diesem Service-Feature werden Fragen zu den auf dem Marktplatz angebotenen Fahrzeugen, im Idealfall sofort, beantwortet.

Der Chat ist als Ergänzung zum Gespräch mit dem jeweiligen Fahrzeug-Händler positioniert.
Ebenfalls auf die Steigerung des Service-Niveaus ist der Qualitätscheck der Plattform ausgerichtet. meinauto24.at verspricht, "alle neuen Inserate händisch auf die Plausibilität von Fotos und Angaben" von Fahrzeug-Angeboten zu überprüfen.
Michael Kreuzer, Geschäftsführer von
meinauto24.at, will mit diesen beiden Zusatz-Services die Vertriebsqualität des Marktplatzes und dessen Umschlagsfrequenz erhöhen, da von dieser Dynamik das Wachstumspotenzial des Angebots und seine Unterscheidbarkeit im Wettbewerb abhängt.
Kommentare