Autogespräche auf meinauto24.at

Das Logo von meinauto24.at, Österreichs modernster Autobörse, mit einer Sprechblase „Chat!“.
atÜber das nächste Auto sprechen bevor man dann mit dem nächsten Auto spricht. Zu diesem Zweck richtet meinauto24.at einen Chat und sogar einen Live-Chat ein. Mit diesem Service-Feature werden Fragen zu den auf dem Marktplatz angebotenen Fahrzeugen, im Idealfall sofort, beantwortet.
Ein weißer Skoda Fabia Classic 1.2 wird auf der Webseite meinauto24.at zum Verkauf angeboten.

Der Chat ist als Ergänzung zum Gespräch mit dem jeweiligen Fahrzeug-Händler positioniert.

Ebenfalls auf die Steigerung des Service-Niveaus ist der Qualitätscheck der Plattform ausgerichtet. meinauto24.at verspricht, "alle neuen Inserate händisch auf die Plausibilität von Fotos und Angaben" von Fahrzeug-Angeboten zu überprüfen.

Michael Kreuzer, Geschäftsführer von meinauto24.at, will mit diesen beiden Zusatz-Services die Vertriebsqualität des Marktplatzes und dessen Umschlagsfrequenz erhöhen, da von dieser Dynamik das Wachstumspotenzial des Angebots und seine Unterscheidbarkeit im Wettbewerb abhängt.

Kommentare