Authentische Menschen

Eine Werbung für 1000 SMS mit Emoticons, angeboten von „3“ für 12 Euro.
atDrei rollt eine weitere Kommunikationskampagne aus. Zwei Produkte werden darin vorgestellt: das optimierte Tarifportfolio und 3MobileMail und das 3MegaNetz ist in beiden Spots das "Fundament" beider Angebote.
TV Spot - Email am Handy

TV-Spot - Ur Cool

Hello München leitet die Kreativarbeit und setzt das Kernkonzept mit "authentischen Menschen, die sich auf ihre individuelle Art mit unseren Produkten beschäftigen" fort. Im Spot zu den Tarifen soll vermittelt werden, wie Drei-Marketing-Direktor Thomas Malleschitz erklärt, "dass sich unsere Tarife den Bedürfnissen unserer Kunden anpassen". Der Spot für 3MobileMail erhält virale "Schützenhilfe". In zwei viralen Spots wird die Anwendung, die "so einfach wie SMSen" sein soll, in die Nähe von Wundern gerückt. Durch die Spots wird gezeigt, teasert Christian Rausch, Head of Marketing Communications bei Drei, sie an, "dass manches kein Wunder ist, dass die neue E-Mail-Applikatione aber durchaus das Zeug hat."

Viral Spot - LKW

Viral Spot - Kuckucksuhr

Credits:

Auftraggeber: Hutchison 3G Austria; Marketing-Director: Thomas Malleschitz; Head of Marketing Communications: Christian Rausch; Campaign-Managerin: Sabine Hiemetzberger; Media: Bettina Reichel;
Agentur: Hello München; Creative-Director: Chris Mayrhofer; Art-Director: Volker Schmidt; Copywriter: Jürgen Füstös; Account-Director: Melanie Blankenburg;
Filmproduktion: Neue Sentimental Film Wien; Regie: Niklas Weise

Ein Samsung-Handy zeigt eine E-Mail-Anwendung mit dem Slogan „E-Mail so einfach wie SMS“.
Drei-Kampagne/Hello München/Print, Poster
atmedia.at

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