Aussichtsreiche Kandidaten

Ein Mann mit Brille und Anzug steht vor einem OMVÖ-Banner.
at55 Agenturen gingen mit 226 Dialog Marketing-Kampagnen in das Rennen zum Columbus 2009. Die Jury hat getagt und geurteilt. 88 Einreichungen von 29 Agenturen stehen auf der Shortlist und dürfen sich berechtigte Hoffnung machen am 15. April, zehn Tage nach Ostern, für die aufgebrachten Eier - soll als Mut verstanden werden - mit einem oder mehreren Columbi ausgezeichnet zu werden.

"Die Arbeiten, die es auf die Shortlist geschafft haben, zeugen von einer extrem hohen Qualität der eingereichten Kampagnen. Die Ansprüche der Jury sind hoch. Für den Dialog Marketing Preis 2009 nominiert zu sein, ist schon eine Qualitätsauszeichnung für sich", pusht Columbus-Jury-Vorsitzender Michael Straberger den Wert des Wettbewerbs in lichte Höhen. Und um die besten Plätze im Licht der diesjährigen Dialog-Marketing-Sonne wetteifern Demner, Merlicek & Bergmann, Draft FCB, Euro RSCG VIenna, Lowe GGK, Dialogschmiede, PKP BBDO, Publicis, Ogilvy Wien, TBWA Wien, Wien Nord, Wunderman, etc. Alle nominierten Agenturen mit ihren Arbeiten stehen als Download zur Verfügung.

atmedia.at

Kommentare