Aus für DMVÖ Unplugged

Im Vorjahr geriet die Nachwuchsarbeit ins Stottern und verschied. Trauriger Höhepunkt im kurzen Unplugged-Leben in der zweiten Jahreshälfte war der kollektive Rücktritt des Boards. Das Führungsgremium versagte dem im Vorjahr neu gewählten DMVÖ-Vorstand die Gefolgschaft.
Ergebnis der Rebellion ist die
Bildung einer neuen Plattform für die nachwachsenden Dialogmarketer. Und wie üblich wird das Verbandssegment einen neuen Namen haben, eine neue Positionierung und eine neue Führung aufweisen und einen konsensualen Kurs mit dem Verbandsvorstand seglen. Die "Taufe" nimmt DMVÖ-Präsident
Anton Jenzer am 8. März vor. Und auch Straberger, der sich Ende Juni 2009 aus dem Verband zurückzog und im Herbst 2010 nach 16-monatiger DMVÖ-Pause wieder als Vizepräsident inthronisiert wurde, ist bei diesem Stappellauf mit dabei.
atmedia.at
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