Wirtschaft atmedia
02/19/2009

Aus für Bud.tv

usa // Anheuser-Busch hat gestern Abend Bud.tv eingestellt. Das Unterfangen des Brauerei-Konzerns, ein TV-Programm und die Menge an Content zu realisieren, stellte sich als zu umfangreich heraus. Anheuser-Busch ist an der Aufgabe gescheitert und sieht es auch nicht länger als seine Aufgabe an so ein Programm zu betreiben. Bud.tv war 2007, im Anschluß an die damalige Super Bowl, gestartet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.