Aus der Vermarktungsmanufaktur
at // Das Portfolio des Online-Vermarkters ad-locator.net ist um drei Werbeträger gewachsen. Für das Magazin wohin-in-wien.at, einer Plattform mit Veranstaltungstipps, werden vier Standard-Werbemittel mit einem TKP zwischen 20 und 40 Euro für Run-of-Site-Buchungen vermarket. Pro Woche erreichen werbungtreibende Kunden etwas mehr als 2.000 Unique Clients und rund 12.000 AdImpressions. Weiters können die selben Werbeformen - Banner, SuperBanner, Skyscraper, ContentAd - für das digitale Lebensstil-Magazin al-digital.at in ebenfalls der TKP-Bandbreite - 20 bis 40 Euro - gebucht werden. Reichweiten-Zahlen stehen keine zur Verfügung. Und der Großstadt-Indianer und Ex-Dancing Star Waterloo lässt ad-locator.net seine Fanseite Waterloo.at vermarkten.
Banner, Skyscraper und SuperBanner können zu TKPs zwischen 20 und 40 Euro gebucht werden.
atmedia.at
ad-locator.at-Neuzugänge: wohin-in-wien.atal-digital.atWaterloo.at
atmedia.at
ad-locator.at-Neuzugänge: wohin-in-wien.atal-digital.atWaterloo.at
Kommentare