Aus dem Karton

Zwei Männer stehen vor einem LKW mit der Aufschrift „Was drin ist, zählt“.
at // Das Vorarlberger Verpackungsunternehmen Flatz ändert seinen Kommunikationsauftritt und lanciert diesen mit einer von Ender Werbung gestalteten Werbekampagne. Zentrale Elemente der Kampagne sind Bilder von Menschen, die beim Öffnen von Verpackungen gezeigt werden. Allerdings nicht aus dem gewohnten Blickwinkel. Die Kamera blickt den Menschen aus dem Karton in ihrer Gesichter. atmedia.at
Werbeträger ohne Worte

"Unsere Philosophie ist es, neue Trends zu setzen. Wir wollen uns so präsentieren wie wir sind: Dynamisch, frisch und innovativ", kommmentiert Marketingleiter Stefan Flatz die Grundidee für die Kommunikationsoffensive. Ergänzt wird die Kampagne mit der Erneuerung von Flatz.at und einer Imagebroschüre. In beiden Medien werden kaum mehr Text verwendet. Ein Lehrlingskampagne ist ebenfalls angelaufen

Kommentare