Thomas Zechner (Geschäftsführer Libro) mit dem erneuerte Libro journal (c: libro)
Wirtschaft atmedia
03/24/2010

Augmented Underwear

intIn zwölf Ausgaben des Conde Nast-Titels GQ läuft eine Augmented Reality-Kampagne für Calvin Klein-Underwear. Sie startet mit der April-Ausgabe in asiatischen Märkten. In Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien läuft die Kampagne im Mai an.

Ein AR-Code in Print-Anzeigen führt auf die Kampagnen-Seite xmarkyourspot.com. Die US-Schauspieler Kellan Lutz und Mehcad Brooks, der spanische Tennis-Spieler Fernando Verdasco und der japanische Fussballer Hidetoshi Nakata präsentieren dort Calvin Klein-Unterwäsche.

Mehr dazu: Conde Nast/GQ
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.