Augenstein leitet Lego-Brand-Relations

© Martina Augenstein, Brand Relations Managerin Lego DACH seit Mitte Oktober 2013. (c: lego)
de, at, chMartina Augenstein managt die Brand Relations von Lego in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Funktion ist sie für die Kommunikation der Marke und des Unternehmens verantwortlich und fungiert als Pressesprecherin.
Augenstein ist weiters Mitglied des Global PR Leaderhsip Teams von Lego und verantwortet die strategischen Partnerschaften mit Unternehmen wie
BMW,
Lufthansa und
FC Bayern.
In ihrer vorhergehenden Berufslaufbahn war sie unter anderem für
McDonald's Deutschland tätig. Dort verantwortete Augenstein die Themen Sportkommunikation, Corporate Social Responsibility und Employer Image. Weiters war sie in der Holding E.ON SE für die Etablierung der ersten globalen Sponsoring-Strategie des Konzerns verantwortlich.
Die operative Pressearbeit verantwortet das von
Katharina Sasse geführte Team, die als stellvertretende Pressesprecherin arbeitet und an Augenstein berichtet. Sasse ist seit 2010 im
Lego Brand Relations-Team tätig und avancierte.

Katharina Sasse, stellvertretende Pressesprecherin im Brand-Relations-Team von Lego DACH. (c: lego)
Kommentare