Aufwertung, Adaption, Kooperation

Eine blonde Frau mit Brille lächelt in die Kamera.
atUnter diesen Aspekten wird das WirtschaftsBlatt verändert und entwickelt. Ab 10. September wird die Freitag-Ausgabe der Tageszeitung ausgebaut veröffentlicht. So ersetzt das Magazin Investor-kompakt die bis dahin erscheinende Beilage kompakt.

Den Marktsegmenten Immobilien und Karriere werden künftig eigene Bücher im Großformat zur Verfügung und somit eine vertiefte Berichterstattung und Leser-Servicierung zur Verfügung stehen. Und mit der Einführung dieser Bücher wird eine Anzeigenkooperation mit der Unternehmensschwester Presse im Markt eingeführt.

Drei Anwälte geben die Daumen hoch für Top-Jobs.
Guillaume de Posch/ProSiebenSat.1 Media AG
Ein Skifahrer fährt einen Hang hinunter, im Hintergrund das Logo von sport10.at.

Hans Gasser, Vorstandsvorsitzender der WirtschaftsBlatt AG, sieht diese Expansion als "ein klares Signal für eine offensive Print-Strategie mit unserer auflagen- und leserstärksten Ausgabe der Woche".

Mehr: WirtschaftsBlatt

Kommentare