Wirtschaft atmedia
01/11/2010

Aufgetakelt und bereit in See zu stechen

at // MSC Kreuzfahrten nimmt Kurs auf österreichische Gäste. Das Unternehmen lichtet den Anker für eine Marketing-Offensive. Einerseits werden alle Reisemessen Österreichs angelaufen. Andererseits wird ein 20-sekündiger Werbespot vom Stappel gelassen.

Von Jänner bis März ist dieser Spot, der mit opulenten Bildern Lust auf eine Seefahrt machen soll, in den Werbeblöcken der TV-Programme von Sat.1, Puls 4, Café Puls sowie den ORF-Programmen zu sehen.

Credits:

Agentur: Euro RSCG; Länge: 20 Sekunden; Musiktitel: Kiss Me von Ba.Ba.Baciami Piccina; Komponisten: Astore/Morbelli.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.