Auf- und abfahrende Werbung

© Lift-Werbung/elevAD/Millennium City Wien (c: elevad)
atIm Auffinden neuer Werbeflächen schließt elevAD eine Lücke. Das Unternehmen verwandelt Lifte in Schopping-Centern zu Werbeträgern und Sonderwerbeflächen.
Aus den USA importiert, realisiert elevAD in der Wiener Millennium City ein erstes Projekt mit Lift-Beklebungen. Allerdings sind dort keine klassischen Sujets mit Image- oder Produktbotschaften affichiert. In den Liften sind Weihnachtsmotiven zu sehen, die der Atmosphären-Stimulation dient und deren Benützer in festliche Shopping-Stimmung versetzt werden sollen.

Lift-Werbung/elevAD/Millennium City Wien (c: elevad)
elevAD spricht von "Überraschungseffekten" in den Aufzügen, die bei Konsumenten zu "einer positiven Konfrontation mit Marken" führen soll. Das Unternehmen vermarktet das Liftflächen-Netz, das in den kommenden Monaten auf die "führenden Shopping- und Businesscenter" erweitert werden soll.

Lift-Werbung/elevAD/Millennium City Wien (c: elevad)
atmedia.at
Kommentare