Auf- und abfahrende Werbung

Ein Aufzug mit einer großen Schleife auf den Türen, die wie ein Geschenk aussieht.
atIm Auffinden neuer Werbeflächen schließt elevAD eine Lücke. Das Unternehmen verwandelt Lifte in Schopping-Centern zu Werbeträgern und Sonderwerbeflächen.

Aus den USA importiert, realisiert elevAD in der Wiener Millennium City ein erstes Projekt mit Lift-Beklebungen. Allerdings sind dort keine klassischen Sujets mit Image- oder Produktbotschaften affichiert. In den Liften sind Weihnachtsmotiven zu sehen, die der Atmosphären-Stimulation dient und deren Benützer in festliche Shopping-Stimmung versetzt werden sollen.

Ein Aufzug ist weihnachtlich mit einer Santa-Claus-Zeichnung und Geschenken dekoriert.
Lift-Werbung/elevAD/Millennium City Wien (c: elevad)

elevAD spricht von "Überraschungseffekten" in den Aufzügen, die bei Konsumenten zu "einer positiven Konfrontation mit Marken" führen soll. Das Unternehmen vermarktet das Liftflächen-Netz, das in den kommenden Monaten auf die "führenden Shopping- und Businesscenter" erweitert werden soll.

Ein Aufzug ist mit weihnachtlichen Motiven und einem lachenden Weihnachtsmann dekoriert.
Lift-Werbung/elevAD/Millennium City Wien (c: elevad)
atmedia.at

Kommentare